Über mich

 

 

Ich bin Priska Hunziker,

Ich liebe es zu massieren und freue mich,
wenn Sie nach einer Behandlung wieder glücklich und entspannt den Heimweg antreten.

  

Therapeutisch mit Menschen zu arbeiten beschäftigt mich bereits seit vielen Jahren. 2008 absolvierte ich die Ausbildung zur integrativen Kinesiologin, eine Therapieform, die nach ganzheitlichen Wegen sucht, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Durch private Veränderungen und anderen Projekten, ist dies jedoch auf der Strecke geblieben.

Selber massieren zu erlernen, hatte mich jedoch all die Jahre nie los gelassen. Als ich 2016 zum ersten Mal eine Lomi Lomi nui Massage geniessen durfte und mich dieses Erlebnis voller Entspannung und Wohlgefühl nicht mer los lies, kam in mir der Wunsch wieder auf, dies auch zu erlernen. So entschloss ich mich im Frühling 2017 die Ausbildung zur Lomi Lomi nui Masseurin bei Lomibodywork in Zürich zu absolvieren. Das positive Feedback das ich in der Anwendung bei Freunden und Bekannten erhalten habe bekräftigte mich darin, aus dem anfänglichen «Hobby» mehr zu machen und so entschloss ich mich meine eigene Massagepraxis in meinem schönen Daheim, im Knonaueramt, einzurichten. Es macht mich selbst immer wieder glücklich, wenn die Klienten nach der Massage glücklich und wieder mit einem Lächeln die Praxis verlassen.


Nach dem ich im Januar 2020 die Raindrop-Aroma-Massage bei einer Kollegin kennen lernen durfte, entschloss ich mich auch diese wunderbar entspannende Massage mit den fein riechenden Aromaölen, zu erlernen und absolvierte im Februar 2020 den Kurs bei der Acumax in Zurzach. Ich freue mich, auch Ihnen mit dieser tollen Massage etwas Gutes tun zu dürfen.

Durch die Massage und den etherischen Öle bin ich auch zu Young Living gekommen. Da ich mich schon 2019 mit dem Gedanken beschäftigte was mit Etherischen Ölen machen zu können, kam mir das gerade gelegen, so bin ich nun selbständige Vertriebspartnerin. Die Produkte von Young Living haben mich bisher begeistert. Ich kann nun meinen Haushalt Chemiefrei sauber halten, zu dem riecht es immer toll in meiner Wohnung und im Praxisraum, da ich jeweils mein Lieblings Öl in den Vernebler tue. 


Ich wurde immer wieder gefragt ob ich auch kürzere oder auch andere Massagen anbieten würde. So habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Dipl. Wellnessmasseurin zu beginnen und absolviere nun seit März 2020 den Lehrgang an der Massage-fachschule in Zürich. So kann ich mein Angebot erweitern mit der klassischen Massage, der Hotstone-, Frussreflexzonen-, Bamboo-, Lavashel-Venus-Muschel-, Edelstein-Massage und der Aromatherapie. Ich freue mich schon ab August 2020 diese Massagen in mein Angebot aufnehmen zu können. 


Mit Meditationen finde ich den Ausgleich vom Alltag um selber Energie zu tanken und herunter zu fahren.

Im Sommer 2020 möchte ich vermehrt in der Natur Meditationen im Freien veranstalten, an einem schönen Platz in der Region Hedingen, Affoltern a.A. Ich freue mich, wenn wieder einige dabei sein werden.


Impressum

 

Address: 8908 Hedingen ZH,
               Lettenackerweg 4

Telefon: +41 78 240 86 56

Email: priska.hunziker@alohabodywork.ch

Öffnungszeiten 

bis auf weiteres 

Montag bis  Freitag: 9.00 Uhr bis 20.00 
Samstag 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sonn und Feiertage geschlossen

Termin auf telefonische Anfrage oder den buchungs Botten.

Copyright © alohabodywork

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren