Feedback

FEEDBACK

 

Danke für Ihre Rückmeldung und Meinung.

 
 
 

Liebe Priska

An diesem schönen Oster-Wochenende habe ich mir selbst etwas Gutes tun wollen und durfte bei dir eine Lomi Lomi Massage geniessen. Ich war mir nicht sicher was mich genau erwarten würde, doch diese Massage hat jegliche Erwartungen übertroffen. Ich danke dir für dieses schöne und entspannende Erlebnis. Ich konnte endlich wieder mal richtig runterfahren und alles drum herum vergessen - DANKE!

Liebe Grüsse, Michelle

Liebe Priska

Danke dir für ein Erlebnis der besonderen Art mit der Raindrop Massage. Deine energetischen Hände haben ganz zart ein Wohlfühl Gefühl gezaubert und die fein duftenden Aroma Öle haben das ganze zu einem Wellness-Erlebnis höchster Güte gemacht.

 

Licht und Liebe für dich und auf ein baldiges Wiedersehen, Nadine

Liebe Priska,

Es war das erste Mal, dass ich eine Lomi Massage erleben durfte, ich war erstaunt, dass du mit den Unterarmen so viel Druck auf meine Muskeln geben kannst. Die Massagetechnik wo du mit einer Hand unter den Körper gehst und mit der anderen darüber war sehr entspannend und gab ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich fühle mich jetzt noch sehr losgelöst und entspannt. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis, gerne komme ich wieder einmal vorbei.

Liebe Grüsse Robert

Libe Frau Hunziker

Ich habe nun schon ein paar Mal eine Fussreflexzonen-Massage, bei Frau Hunziker genossen. 

Ich hatte immer wieder starke PMS Schmerzen und konnte auch nicht gut einschlafen. Seit ich bei Ihnen war, schlafe ich wieder viel besser, auch dank dem Lavendel-Öl das ich von Ihnen bekommen habe. Meine Monatsregeln kann ich heute auch besser annehmen und die Schmerzen haben ziemlich abgegeben.

Ich bin erstaunt, was man über die Füsse alles erreichen kann.

Ich frue mich schon über den nöchsten Besuch, Herzlichen Dank M.Oberholzer

Liebe Frau Hunziker

Seit Wochen fühlte ich mich schlapp und ohne Energie, da bin ich auf Ihre Webseite gestossen und habe von der Raindrop-Technique gelesen. Da ich auch immer wider Kopfschmerzen habe, dachte ich ich probiere die Massage mal aus. Was ich erleben durfte war eine wohltat. Nun ist es schon wieder ein paar Tage her und ich fühle mich immer noch sehr entspannt auch habe das Gefühl wieder mehr Energie zu haben und mein Kopf fühlt sich auch leichter an.

 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Herzlichen Dank

I. Meier


Soeben komme ich von einer Massage von Priska zurück. Ich empfehle unbedingt einen Termin zu vereinbaren! Priska ist bereits schon länger Masseurin und hat nun noch die Weiterbildung zur Wellnessmasseurin gemacht, Die klassische Ganzkörpermassage war sehr entspannen und wohltuend...absolut zu empfehlen :)

Liebe Grüsse Ann

Liebe Priska

Herzliche Gratulation zur bestanden Prüfung zur Wellnessmasseurin.

Ich durfte schon ein paar Massagen bei dir geniessen, die immer ein völliges Entspannungsgefühl sind. Ich kann danach noch ein paar Tage davon zehren.

Gestern kam ich in den Genuss der Fussreflexzonen Massage, ich hatte gar nicht gewusst was diese alles bewirken kann. Ich bin mit einem Druck im Kopf gekommen, auch hatte ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang. Heute Morgen war ich wie verwandelt, fühlte mich total fitt und mein Stuhlgang hat sich auch gebessert.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.

Herzliche Grüsse Regula

Liebe Frau Hunziker

Nach der Zeit des Lockdowns habe ich mir wieder einmal eine Massage gegönnt. Ich dufte heute meine erste Lomi Lomi Massage bei Ihnen geniessen. Sie haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wohl gefühlt habe. Ich konnte mir zuvor noch nicht viel unter der Massage vorstellen. Die Massage ist traumhaft und ich konnte sehr gut abschalten und fühlte mich danach sehr entspannt und relaxt. Schön fand ich auch das Einstiegsritual, wo Sie mein Thema zum Loslassen, zuvor besprochen hatten und ich mit einer positiven Assoziation mit in die Massage nahm.
Gerne empfehle ich Sie weiter und komme gerne wieder.

Herzlich Grüsse Eveline

Sehr geehrte Frau Hunziker

Seit einigen Tagen fühlte ich mich kraftlos, hatte Rückenschmerzen und die Erkältung die ich im Februar aufgelesen hatte wollte einfach nicht ganz abklingen (Covid 19 Test war negativ), Sie hatten mir die Raindrop Technique empfohlen, welche ich sehr genossen hatte, die Düfte der ätherischen Öle waren schon während der Massage eine Linderung für meine Atemwege, der Wickel am Schluss war auch eine Wohltat. Jetzt eine Woche danach fühle ich mich wieder viel besser, die Erkältung ist abgeklungen auch die Rückenschmerzen haben bereits am anderen Tag nachgelassen.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Frau Hunziker hatte mich gut beraten, Sie hat auch eine sehr einfühlsame Art. Komme gerne wieder. Herzlichen Dank R. Rusterholz